Subscriptions
Other Services
CSI - Den Tätern auf der Spur ©
This program has ended and is no longer available.
Wednesday, 14. August • 00:50 - 01:30

CSI - Den Tätern auf der Spur

S15 E14Wenn Gefahr gefällt

Thriller series

USA 2015

Auf einer Messe für Nachlässe von Mördern, soll der Wagen des unlängst hingerichteten Massenmörders, Lucas Reem, versteigert werden. Doch bei der feierlichen Enthüllung des Wagens sitzt eine frische Leiche, der Händler Damon Harlow, blutüberströmt auf dem Fahrersitz. Bei der Obduktion der Leiche findet Doc Robbins einen Knochensplitter, der von der Tatwaffe stammt: ein Messer mit einer Schneide aus dem Schienbeinknochen von Lucas Reem. Auf dem Armaturenbrett des Wagens entdecken die Ermittler Fingerabdrücke von Nora Waters, deren ältere Schwester 1995 eines von zehn Opfern von Lucas Reem war. Als Tatverdächtige scheidet sie jedoch aus, weil sie in Damon verliebt war. Noras Vater, Bruce Waters, hatte schon eher ein Motiv: Er konnte Damon nicht leiden und hatte offenbar im Internet nach genauso einem Knochenmesser gefahndet, mit dem Damon umgebracht wurde. Doch bevor die Ermittler Bruce dazu befragen können, ist er bereits tot. Laut Nora hatte er Damon um Hilfe gebeten, weil er die im sich Umlauf befindlichen acht Knochenmesser von Lucas Reem aus dem Verkehr ziehen und zerstören wollte. Doch mit dem Vorhaben, all' diese Messer zu besitzen, war er nicht allein...

Cast

Guide

Replay

Related programs


Popular Recordings

>