Produkte
Profil
Tödliche Verwandtschaft
Diese Sendung ist nur noch im Replay verfügbar.
Dienstag, 24. November • 01:10 - 01:55

Tödliche Verwandtschaft

S3 E4Tatwaffe Tomahawk

Dokumentation

USA 2015

Die Brüder Micajah und Wiley Harpe waren die ersten urkundlich erwähnten Serienkiller. Ab Ende des 18. Jahrhunderts machten sie ihre Morde im ganzen Wilden Westen zu Horror-Legenden. Allein ihr Name sorgte für Gänsehaut. Die Harpes liebten ihre Tomahawks - und das Geräusch, wenn sie damit Schädel zerschmetterten. Jack the Ripper war nichts dagegen! Doch als das Killer-Duo das Haus von Farmer Moses Stegall abbrennt, seine Ehefrau und sein Baby umbringt, schwört der verzweifelte Mann Rache. Eine riesige Suchaktion beginnt. Stegall trommelt alle Männer zusammen, die er bekommen kann, um die Harpes zu jagen und ihnen ein für allemal das Handwerk zu legen.

Programm

Replay

Weitere Sendungen


Beliebteste Aufnahmen

Hollystar Passende Filme hier mieten