Abbonamenti
Altri servizi
Tödliche Verwandtschaft
Trasmissione conclusa e non più disponibile.
martedì, 24. novembre • 01:10 - 01:55

Tödliche Verwandtschaft

S3 E4Tatwaffe Tomahawk

Documentari

USA 2015

Die Brüder Micajah und Wiley Harpe waren die ersten urkundlich erwähnten Serienkiller. Ab Ende des 18. Jahrhunderts machten sie ihre Morde im ganzen Wilden Westen zu Horror-Legenden. Allein ihr Name sorgte für Gänsehaut. Die Harpes liebten ihre Tomahawks - und das Geräusch, wenn sie damit Schädel zerschmetterten. Jack the Ripper war nichts dagegen! Doch als das Killer-Duo das Haus von Farmer Moses Stegall abbrennt, seine Ehefrau und sein Baby umbringt, schwört der verzweifelte Mann Rache. Eine riesige Suchaktion beginnt. Stegall trommelt alle Männer zusammen, die er bekommen kann, um die Harpes zu jagen und ihnen ein für allemal das Handwerk zu legen.

Guida TV

Replay

Spettacoli collegati


Registrazioni popolari

>