Produkte
Profil
Wer ist Hanna?
Diese Sendung ist vorbei und nicht mehr verfügbar.
Dienstag, 15. Juni • 23:50 - 01:30

Wer ist Hanna?

Action

Deutschland / USA 2011

Fernab aller Zivilisation versteckt sich der ehemalige CIA-Agent Erik Heller (Eric Bana) in den Wäldern Finnlands. Dort zieht er seine Tochter Hanna (Saoirse Ronan) gross und bildet sie unerbittlich zur Killerin aus. Eines Tages schickt er sie hinaus in die Welt, mit nicht viel mehr als einer erfundenen Biografie und einem Ziel in Berlin. Dass seine frühere Vorgesetzte Marissa Wiegler (Cate Blanchett) umgehend ihre Fährte aufnehmen wird, ist dabei Teil des Plans. Und so wird Hanna, die selbst nicht jedes Geheimnis ihrer Existenz zu kennen scheint, gleichzeitig zur Jägerin und Gejagten.

Regie

Besetzung

Programm

Replay

Weitere Sendungen

Das Erste

Film des Tages

Parasite

27.07.21 • 23:00 • 2019


Beliebteste Aufnahmen

Hollystar Passende Filme hier mieten