Abonnements
Autres services
Wer ist Hanna?
Cette émission est passée et n'est plus disponible.
mardi, 15. juin • 23:50 - 01:30

Wer ist Hanna?

Action

Deutschland / USA 2011

Fernab aller Zivilisation versteckt sich der ehemalige CIA-Agent Erik Heller (Eric Bana) in den Wäldern Finnlands. Dort zieht er seine Tochter Hanna (Saoirse Ronan) gross und bildet sie unerbittlich zur Killerin aus. Eines Tages schickt er sie hinaus in die Welt, mit nicht viel mehr als einer erfundenen Biografie und einem Ziel in Berlin. Dass seine frühere Vorgesetzte Marissa Wiegler (Cate Blanchett) umgehend ihre Fährte aufnehmen wird, ist dabei Teil des Plans. Und so wird Hanna, die selbst nicht jedes Geheimnis ihrer Existenz zu kennen scheint, gleichzeitig zur Jägerin und Gejagten.

Réalisé par

Distribution

Programme

Replay

Emissions similaires


Record Charts

>