Produkte
Profil
McMafia
Diese Sendung ist nur noch im Replay verfügbar.
Mittwoch, 19. Februar • 23:55 - 00:55

McMafia

S1 E7Der große Deal

Krimiserie

Großbritannien / USA 2018

Nach dem Mordanschlag auf Rebecca ist Dimitri in höchster Sorge und trifft sich in Begleitung von Alex mit Oleg, einem alten Gefährten, der Kontakte zu Regierungskreisen in Moskau hat. Dort verliert Vadim immer mehr Rückhalt und auch sein enger Vertrauter Ilya muss aufpassen, wie sehr er ihn noch deckt. Auf Druck aus Moskau treffen sich die gegnerischen Parteien, um ein Stillhalte-Abkommen zu treffen. Kleiman ist scheinbar geläutert und willigt in alle Bedingungen ein. Er verlangt nur, dass Alex und seine Familie verschont werden. Vadim gibt er jedoch zu verstehen, dass Alex inzwischen neue Partner hat, für deren Handeln er nicht garantieren kann. Nachdem Vadim Alex daraufhin indirekt droht, unternimmt Alex jede nur mögliche Anstrengung, um mithilfe von Antonio Mendez' Geschäftspartnern und Oleg in Russland einen großen Deal einzufädeln, der Vadim endgültig vernichten würde.
Rebecca erholt sich langsam von ihrer Verletzung, doch sie ist zutiefst erschüttert, denn sie hat ihr Kind verloren, und das kann sie Alex nicht verzeihen.
Nachdem Dimitri von Mashas Schwangerschaft erfahren hat, eskaliert die Situation im Hause Godman. Alex ist inzwischen auf dem Weg nach Russland, wohl wissend um das große Risiko dieser Reise. Aus Sorge um seinen Sohn befiehlt Dmitri einen Anschlag auf Vadim - doch es trifft dessen Tochter Natascha.

Regie

Besetzung

Programm

Replay

Weitere Sendungen


Beliebteste Aufnahmen

Hollystar Passende Filme hier mieten