Abonnements
Autres services
McMafia
Cette émission est passée et n'est plus disponible.
mercredi, 19. février • 23:55 - 00:55

McMafia

S1 E7Der große Deal

Série policière

Großbritannien / USA 2018

Nachdem Vadim in London Alex' Familie hat attackieren lassen und so die Situation ausser Kontrolle ist, zwingen die Partner des russischen Unterweltsbosses zu einer Übereinkunft mit Alex und Semyion. Die drei Parteien treffen sich in Istanbul, um über ein Friedensabkommen zu verhandeln.
In London weiht Alex seine Familie in die Operationen ein, die er unternommen hat, um Vadim aus dem Geschäft zu drängen. Gleichzeitig versucht er sich bei einem Besuch im Spital Rebecca wieder anzunähern, muss allerdings nun den Preis erfahren, den ihn sein Abstieg in die Welt des Verbrechens kostet. Dmitri Goldman schliesslich kontaktiert seine russischen Verbindungen und trifft eine Entscheidung, die alle in Gefahr bringt.

Réalisé par

Distribution

Programme

Replay

Emissions similaires


Record Charts

>