Columbo ©
Columbo ©
Donnerstag, 22. November • 13:55 - 15:05

Columbo

S7 E4Mord per Telefon

Krimiserie

USA 1978

Der Psychologe Dr. Eric Mason ist außer sich, als er erfährt, dass seine verstorbene Frau eine Affäre hatte. Um sich zu rächen, richtet er seine Dobermänner Laurel und Hardy zu Killern ab. Auf das Reizwort "Rosebud", mit dem schon Orson Welles im Klassiker "Citizen Kane" sein Leben aushauchte, schlagen die Hunde zu und töten den Nebenbuhler des Filmfans. Columbo ist zur Stelle und vermutet gleich, dass nicht die Hunde das eigentliche Übel sind. Als eine in Dr. Masons Gästehaus lebende Studentin ist die junge Kim Cattrall zu sehen - 20 Jahre, bevor ihr die Rolle der Samantha Jones in "Sex and the City" zu Weltruhm verhalf.

Regie

Besetzung

Programm

Replay

Weitere Sendungen


Beliebteste Aufnahmen

Hollystar Passende Filme hier mieten