Unsere Abos
Weitere Services
Goodbye Deutschland! Liebe bis ans Ende der Welt ©
Diese Sendung ist nur noch im Replay verfügbar.
Freitag, 13. Mai • 20:15 - 22:20

Goodbye Deutschland! Liebe bis ans Ende der Welt

Urlaubsflirt oder große Liebe?

Reality

Deutschland 2021

+ Angie Wolf, Sansibar
+ Sonja Schröter, Dominikanische Republik
Angie Wolf
Vor fünf Jahren wanderte Angie (45), Friseursalon-Besitzerin aus München, nach Sansibar aus und verliebte sich dort in den Massai-Krieger Paolo. Die beiden heirateten und betreiben erfolgreich eine Lodge. Doch eins fehlt noch zu ihrem Glück: Eine Massai-Hochzeit in Paolos Heimatdorf. Während er sich darauf freut, hat Angie gemischte Gefühle: Denn einige der Hochzeitsriten, wie das Einreiben der Braut mit Kuhdung und das Bespucken mit Milch, sind so gar nicht nach ihrem Geschmack.

Sonja Schröter
Die Taxifahrerin Sonja Schröter will ihren Traum vom Auswandern endlich wahr machen. Sie geht in die Dominikanische Republik zu ihrer großen Liebe. Zu einem Mann, den sie erst zweimal in ihrem Leben gesehen hat und der 18 Jahre jünger ist als sie. Sonja hat sich geschworen, ihrem Freund kein Geld zu leihen, aber dieser Vorsatz schwindet schnell. Und so überweist sie immer wieder größere Summen in die Dominikanische Republik. In dem Entwicklungsland leben viele sogenannte Sanky Pankys, Männer, die ihren Lebensunterhalt damit bestreiten, gutgläubigen Touristinnen die große Liebe vorzugaukeln. In Wahrheit geht es ihnen nur um eins: Das Geld der Frauen! Auch nach der Auswanderung lebt das Paar vorwiegend von Sonjas Geld. Als Tochter Nena die beiden Verliebten vor Ort besucht, kommt es zum Eklat! Und das nicht nur einmal. Denn Sonja hat einen großen Fehler begangen! Kann Sonja in der Dominikanischen Republik wirklich das große Glück finden oder ist sie blind vor Liebe?

Programm

Replay

Weitere Sendungen

SRF zwei

Film des Tages

Colette

20.05.22 • 20:10 • 2018


Beliebteste Aufnahmen

Hollystar Passende Filme hier mieten

>