Unsere Abos
Weitere Services
Die Beet-Brüder ©
Diese Sendung ist vorbei und nicht mehr verfügbar.
Sonntag, 17. Oktober • 18:10 - 20:15

Die Beet-Brüder

S6 E4Mit Henrik Drüen, Ralf Dammasch und Claus Scholz

Reality

Deutschland 2020

Sieben Tage schuften, schippen und schwitzen. Diesmal verschlägt es das Team um Gartenguru Ralf nach Südwestfalen. Ein besonderes Gelände mit besonderen Herausforderungen: Ein Gartenteil ist steil, der andere fast ebenerdig und am Rand schlummert eine baufällige Laube. Doch die plant Ralf fest ein. Zusammen mit einem Bachlauf, einer Sauna und einem Tauchbecken. Keine leichte Aufgabe, denn der Hausherr schnauft schon beim Ausladen des Bullis.
Das Grundstück hinter dem Haus in Hagen hat die Bezeichnung Garten nicht verdient. Jahrelang haben Sabrina und Lars die Fläche kaum genutzt. Das soll sich bald ändern. Die strukturlose Gegend soll einem romantischen Garten weichen. Sabrina schwärmt für Ralf, der sie sehr oft zu seinen Materialtouren mitnimmt. Zudem gibt es auch noch Körperkontakt mit Henrik. Lars hat die charmanten Beet-Brüder im Blick, aber er dann verletzt sich und fällt aus.

Programm

Replay

Weitere Sendungen

Arte de

Film des Tages

Climax

27.10.21 • 23:10 • 2018


Beliebteste Aufnahmen

Hollystar Passende Filme hier mieten