Unsere Abos
Weitere Services
auto mobil - Das VOX Automagazin ©
auto mobil - Das VOX Automagazin ©
auto mobil - Das VOX Automagazin ©
auto mobil - Das VOX Automagazin ©
auto mobil - Das VOX Automagazin ©
Sonntag, 17. Oktober • 17:00 - 18:10

auto mobil - Das VOX Automagazin

Das Automagazin

Dokumentation

Deutschland 2021

+ BMW i4
+ Tuning Profis: Suzuki Jimny Teil 1
+ Wie gut ist Do-it-yourself-Politur?
BMW i4
BMW hat sehr früh den ersten Stromer auf den Markt gebracht, den i3. Nach dem i3 gab es jedoch eine lange Pause und erst letztes Jahr traute sich BMW wieder mit dem iX3 an ein neues E-Auto ran. Dieses Jahr kommt nun der i4 auf den Markt und er soll BMW weiter nach vorn treiben. Der Früheinstieg von BMW in die E-Mobilität weckt nun große Erwartungen. Ob die langjährige Beschäftigung mit der neuen Antriebsweise dem i4 zum großen E-Auto-Durchbruch verhilft, erfahren Sie heute bei "auto mobil".
Tuning Profis: Suzuki Jimny Teil 1
Klaus bastelt gerne an seinem Suzuki Jimny. Im ostfriesischen Leer kennen viele den bunt beklebten Offroader. Klaus Frau Claudia ist der Wagen jedoch nur eins: peinlich. Die Tuning Profis sollen nun Hand anlegen und den Suzuki Jimny zum Traum jedes Jägers machen - und dabei auch das Design retten. Was die Tuning Profis aus dem Offroader machen, sehen Sie heute bei "auto mobil".
Wie gut ist Do-it-yourself-Politur?
Am Lack von Annis BMW hat die Zeit deutliche Spuren hinterlassen. Kratzer aus der Waschanlage, Vogelkot-Reste und insgesamt ist der Lack ziemlich stumpf. Anni stellt sich die Frage: Können Laien Autos polieren oder droht die Gefahr den Lack noch mehr zu beschädigen? Anni probiert es unter den wachsamen Augen eines Experten aus.

Moderation

Programm

Replay

Weitere Sendungen


Beliebteste Aufnahmen

Hollystar Passende Filme hier mieten