Produkte
Profil
First Dates - Ein Tisch für zwei ©
First Dates - Ein Tisch für zwei ©
First Dates - Ein Tisch für zwei ©
First Dates - Ein Tisch für zwei ©
First Dates - Ein Tisch für zwei ©
Freitag, 05. Juni • 18:00 - 19:00

First Dates - Ein Tisch für zwei

Reality

Deutschland 2018

Außerdem treffen diese Singles im Restaurant aufeinander:
Ein heißes Eisen ist Mandy (37) aus Chemnitz. Die rassige Brünette sucht einen großen, gutaussehenden Dunkelhaarigen mit Bart, der nicht nur weiß, wie er mit einer Frau umzugehen hat, sondern auch wie man sie anfasst. Und dann kommt Gerald (39) aus Hainichen. Und mit ihm mehr als nur eine Überraschung.

Dass man auch mit 74 noch nicht zu alt ist für die Liebe, beweist Horst aus Jork. Zur Begrüßung verteilt der Plattdeutsch-Lehrer direkt mal einen Korb. Zum Glück ist nur Obst drin. Für Rentnerin Christiane (67) bleibt das aber nicht die letzte Überraschung. Denn Horst hat sich zum Ziel gesetzt sein Date zum Schmunzeln zu bringen und wiederzusehen.

Alex (24) hat bei "First Dates" einen Tisch und einen Mann bestellt. Die Selbstsicherheit des 19jährigen Luca haut den Physiotherapeuten förmlich um. Der Friseur-Praktikant steht zu seinem luxuriös-überheblichen Lifestyle. Doch hinter der quirlig-schrillen Fassade des Mendeners steht ein wahrlich tragisches Schicksal.

Programm

Replay

Weitere Sendungen


Beliebteste Aufnahmen

Hollystar Passende Filme hier mieten