Unsere Abos
Weitere Services
Freitag, 03. Dezember • 22:50 - 23:15

King of Queens

S9 E8Der andere Doug Heffernan

Comedyserie

USA 2007

Nachdem er ein Huhn angefahren hat, beschliesst Doug, Vegetarier zu werden. Auch seine Freunde versucht er, von seinem neuen Lebensstil zu überzeugen, indem er ihnen Horrordias über die Zubereitung von Hot Dogs zeigt. Carrie hat nichts gegen den "anderen Doug Heffernan" - bis er auch sie missionieren möchte. Als hätte sie nicht genug andere Probleme: Ihr Boss gibt ihr ein Buch mit, um mit ihr über den Inhalt zu reden - doch der Roman ist sterbenslangweilig ...
Doug Heffernan ist Kurierfahrer im New Yorker Stadtteil Queens. Er ist mit sich und seinem Leben zufrieden, mag seinen Job und liebt seine bezaubernde und aufregende Ehefrau Carrie, eine erfolgreiche Anwaltsgehilfin, die sich von ihrem Mann jedoch ein paar mehr berufliche Ambitionen wünscht. Doug ist einerseits ein typischer Vertreter der Spezies Mann, der seinen Fernseher liebt und mit seinen Kumpels gerne Sportübertragungen sieht, andererseits hat er aber auch ein sehr hohes Harmoniebedürfnis und ist ständig damit beschäftigt, die Welt um ihn herum im Gleichklang zu halten. Durch den Einzug von Carries verwitwetem schrullig-exzentrischem Vater Arthur wird die Ehe von Doug und Carrie immer mal wieder auf die Probe gestellt.

Besetzung

Programm

Replay

Weitere Sendungen

Sat.1

Film des Tages

Aladdin

27.11.21 • 20:15 • 2019


Beliebteste Aufnahmen

Hollystar Passende Filme hier mieten