Produkte
Profil
Freitag, 05. März • 23:05 - 23:30

King of Queens

S8 E5Gelb vor Neid

Comedyserie

USA 2005

In Dougs Stammkneipe wurde ein Sandwich nach Deacon benannt. Doug ist zutiefst gekränkt, weil er findet, dass die Idee zu dem Sandwich zum größten Teil von ihm stammte. Daher müsste es eigentlich "Doug" heißen. Sein verletzter Stolz veranlasst ihn dazu, die Köstlichkeit verbissen zu sabotieren. Holly teilt Arthur indessen mit, dass sie nicht länger mit ihm spazieren gehen kann, weil sie mit ihrem Freund nach Manhattan ziehen würde. Arthur hält das jedoch nur für einen Trick von Holly, um mehr Geld von ihm verlangen zu können ...
Doug Heffernan ist Kurierfahrer im New Yorker Stadtteil Queens. Er ist mit sich und seinem Leben zufrieden, mag seinen Job und liebt seine bezaubernde und aufregende Ehefrau Carrie, eine erfolgreiche Anwaltsgehilfin, die sich von ihrem Mann jedoch ein paar mehr berufliche Ambitionen wünscht. Doug ist einerseits ein typischer Vertreter der Spezies Mann, der seinen Fernseher liebt und mit seinen Kumpels gerne Sportübertragungen sieht, andererseits hat er aber auch ein sehr hohes Harmoniebedürfnis und ist ständig damit beschäftigt, die Welt um ihn herum im Gleichklang zu halten. Durch den Einzug von Carries verwitwetem schrullig-exzentrischem Vater Arthur wird die Ehe von Doug und Carrie immer mal wieder auf die Probe gestellt.

Besetzung

Programm

Replay

Weitere Sendungen


Beliebteste Aufnahmen

Hollystar Passende Filme hier mieten