Produkte
Profil
Schlaflos in Seattle
Diese Sendung ist nur noch im Replay verfügbar.
Mittwoch, 21. Oktober • 20:15 - 22:15

Schlaflos in Seattle TIPP

Komödie

USA 1993

Am Weihnachtsabend fragt eine Psychologin im Radio die Hörer nach ihren Wünschen und Hoffnungen. Der kleine Jonah aus Seattle hört sie und ruft in der Sendung an. Er wünscht sich etwas von ganzem Herzen: Sein Vater soll eine neue Lebensgefährtin finden, damit er wieder glücklich wird. Seit dem Krebstod seiner Frau ist er einsam und traurig und hat jeglichen Lebensmut verloren. Die Journalistin Annie Reed aus Baltimore hört auf dem Weg zu ihrem Verlobten, einem langweiligen Allergiker, ebenfalls die Radiosendung und ist wie viele Millionen anderer Hörer sehr ergriffen von der Geschichte des Jungen.
Als schliesslich Sam, der Vater, selbst ans Telefon kommt und von der Liebe zu seiner verstorbenen Frau erzählt, passiert etwas Magisches: Annie weiss plötzlich, dass Sam der Mann ihres Lebens ist. Doch Sam wohnt in Seattle, 3000 Kilometer von Baltimore entfernt, hat keine Ahnung von Annies Existenz und Annie kennt nur Sams Radiostimme. Doch Annie ist sich sicher, dass sie alles tun muss, um Sam kennenzulernen, damit sie die grosse Liebe ihres Lebens nicht verpasst.

Regie

Besetzung

Programm

Replay

Weitere Sendungen


Beliebteste Aufnahmen

Hollystar Passende Filme hier mieten