Unsere Abos
Weitere Services
Das Medaillon
Diese Sendung ist vorbei und nicht mehr verfügbar.
Samstag, 30. November • 20:15 - 22:00

Das Medaillon

Action

USA / Hongkong 2003

Eddie Yang, ein listiger Cop aus Hong Kong, untersucht einen Fall um ein mysteriöses Medaillon. Seine Ermittlungen führen ihn auf die Spur des weltweit gesuchten Verbrechers Snakehead. Bei der Konfrontation mit dem Schurken passiert Eddie allerdings ein schlimmer Unfall. Eigentlich hätte er tot sein müssen, doch das Gegenteil tritt ein: Eddie strotzt nur so vor Energie. Verleiht ihm das Medaillon, das ihm von einem Jungen überreicht wurde, diese außergewöhnlichen Fähigkeiten? Ausgestattet mit Superkräften, macht sich Eddie erneut auf die Suche nach Snakehead - mit Hilfe seiner Ex, der britischen Interpolagentin Nicole James. Doch der skrupellose Gangster, der ebenfalls um die Macht des Medaillons weiß, will das kostbare Stück um jeden Preis in seinen Besitz bringen. Können Eddie und Nicole seinen schrecklichen Plan durchkreuzen?

Regie

Besetzung

Programm

Replay

Weitere Sendungen

ARD ONE

Film des Tages

Parasite

27.04.24 • 22:00 • 2019


Beliebteste Aufnahmen

>