Unsere Abos
Weitere Services
Chicago Fire
Diese Sendung ist vorbei und nicht mehr verfügbar.
Samstag, 14. Mai • 01:10 - 01:50

Chicago Fire

S1 E14Wendungen

Actionserie

Vereinigte Staaten von Amerika 2013

Severides Freude über seine Genesung und die Rückkehr auf die Station wird getrübt: Seine Vertretung, Eric Whaley, ist ein alter Bekannter, mit dem er eine alte Rechnung offen hat. Die beiden geraten immer wieder aneinander. Währenddessen warnt Dawsons Bruder Antonio die Feuerwehrmänner vor einer Bande von Heroindealern, die ihren Stoff panschen. Er scheint völlig von der Rolle. In der Tat werden die Sanitäterinnen mit einer Reihe von Überdosis-Opfern konfrontiert.
Nach einem Brand in einem Restaurant erhält Hermann ein Angebot des Besitzers. Eine Idee lässt ihn daraufhin nicht mehr los - und er sucht Leute, die mitmachen. Derweil muss sich Casey um seine Mutter kümmern, die aus dem Gefängnis entlassen wurde. Als sie ihren Sohn in der Wache besucht, begegnet sie Dawson - und bringt die beiden in eine verzwickte Lage.

Besetzung

Programm

Replay

Weitere Sendungen

NITRO

Film des Tages

Arrival

30.04.24 • 20:15 • 2016


Beliebteste Aufnahmen

>