Produkte
Profil
Freitag, 26. Februar • 09:00 - 09:45

Jamie and Jimmy's Food Fight Club

S8 E5Indisches Butterhähnchen mit Claudia Winkleman

Reality

Großbritannien 2020

Jamie Oliver und sein Freund Jimmy präsentieren das perfekte Menü für ein entspanntes Wochenende. In der Küche hilft heute die Moderatorin der Tanzshow «Let's Dance» aus. Auf der Menükarte stehen ein indisches Butterhuhn, Pilaw und ein duftendes Naan-Brot.
Ausserdem zaubert Jamie eine Paella mit frischen Meeresfrüchten, während sein Freund Jimmy den Pub nach Hause bringt und die Zubereitung eines beliebten Snacks zeigt: knusprige Speck-Chips. Zwischendurch verwandeln Jamie und Jimmy überschüssige Weintrauben in köstlichen Gin.
Jamie Oliver und sein Jugendfreund Jimmy Doherty begrüssen in ihrem gemütlichen Café im englischen Southend-on-Sea prominente Gäste. Gemeinsam mit ihnen bekochen sie die Restaurantgäste in gut gelaunter Atmosphäre. Jimmy macht Jamie Konkurrenz und bereitet selbst köstliche Gerichte zu. In jeder Folge steht zudem eine Mission in Sachen Ernährung auf dem Programm.

Programm

Replay

Weitere Sendungen


Beliebteste Aufnahmen

Hollystar Passende Filme hier mieten