Produkte
Profil
Die Trauzeugen AG
Diese Sendung ist vorbei und nicht mehr verfügbar.
Mittwoch, 20. Januar • 23:45 - 01:15

Die Trauzeugen AG

Komödie

USA 2015

Die Hochzeitsvorbereitungen von Doug und Gretchen laufen auf Hochtouren, doch noch kurz vor der Trauung gibt es ein Problem: Doug hat keine Freunde und findet einfach keine Trauzeugen. Da sich seine Verlobte jedoch eine Hochzeit im grossen Stil wünscht, braucht Doug gleich sieben Trauzeugen. In seiner Not und um sich vor Gretchen und ihrer Familie nicht die Blösse zu geben, wendet sich Doug an Jimmy Callahan, den Besitzer und Gründer der 'Trauzeugen AG'.
Der professionelle Trauzeuge hat sich auf Fälle wie Doug spezialisiert und vermittelt entsprechende Aushilfen. Doch auch für den Profi ist Dougs Situation seine bisher grösste berufliche Herausforderung – in nur zehn Tagen muss er sieben Trauzeugen finden und sie auf den großen Tag vorbereiten. Er schafft es schliesslich ein chaotisches Team zusammenzustellen, mit dem Doug auch feuchtfröhlich seinen Junggesellenabschied feiert. Am alles entscheidenden Tag gilt es dann den Hochzeitsgästen weiszumachen, dass es sich bei den eigentlich fremden Männern um langjährige Freunde handelt. Obwohl sich Doug und Jimmy große Mühe geben, den Schwindel aufrecht zu erhalten, geht einiges schief und auch Braut Gretchen ist skeptisch.

Regie

Besetzung

Programm

Replay

Weitere Sendungen


Beliebteste Aufnahmen

Hollystar Passende Filme hier mieten