Unsere Abos
Weitere Services
Catch Me If You Can
Diese Sendung ist vorbei und nicht mehr verfügbar.
Samstag, 9. Mai • 13:20 - 15:40

Catch Me If You Can

Die wahre Geschichte einer Täuschung

Krimi

USA / Kanda 2002

Nachdem Teenager Frank Abagnale jr. an seiner neuen Schule erfolgreich seinen Mitschülern vorgaukeln konnte, er sei der neue Lehrer, kommt er auf den Geschmack: Er will sein Talent in größeren Maßstäben nutzen und bringt es in kürzester Zeit als Pilot, Arzt, Staatsanwalt und Geschichtsprofessor zu Wohlstand und Ansehen. Da er aber auch Schecks in Millionenhöhe fälscht, ist ihm bald ein ehrgeiziger und hartnäckiger FBI-Agent auf den Fersen.

Regie

Besetzung

Programm

Replay

Weitere Sendungen

ARD ONE

Film des Tages

Parasite

27.04.24 • 22:00 • 2019


Beliebteste Aufnahmen

>