Unsere Abos
Weitere Services
Flurin ©
Diese Sendung ist vorbei und nicht mehr verfügbar.
Sonntag, 27. November • 23:50 - 00:05

Flurin

FUTURA!

Drama

Schweiz 2022

Regisseur Jonas Schaffter, selbst in einer Bauerngemeinschaft grossgeworden, kennt die Problematik des Protagonisten Flurin gut. Sehr feinfühlig zeigt er das Dilemma von Flurin auf. Flurin, der auf einem Bauernhof gross geworden ist, möchte den Hof auf keinen Fall übernehmen. Er fühlt sich jedoch in der ländlichen, eher traditionellen Gemeinschaft unter seinen Freunden wohl. Doch dem Wandel der Zeit will er sich nicht verschliessen, auch er hat Träume, die über das ihm bereits bekannte hinausgehen.
«Flurin» ist einer der vier Deutschschweizer Beiträge der zehnteiligen nationalen Kurzfilmsammlung «Futura!» in der, in experimenteller Filmsprache, von verborgenen Realitäten junger Menschen in der Schweiz erzählt wird.

Regie

Programm

Replay

Weitere Sendungen

NITRO

Film des Tages

Arrival

30.04.24 • 20:15 • 2016


Beliebteste Aufnahmen

>