Unsere Abos
Weitere Services
Reiterhof Wildenstein
Diese Sendung ist vorbei und nicht mehr verfügbar.
Mittwoch, 8. Juli • 20:05 - 21:30

Reiterhof Wildenstein

E2Kampf um Jacomo

Dramaserie

Deutschland 2019

Rike stellt sich der Herausforderung, den Reiterhof Wildenstein vor dem Konkurs zu retten. Probleme macht auch der junge Polizeichef Meier: Er erwähnt ihre Verkehrsdelikte. Er würde Rike aber helfen, wenn sie eine junge Vorbestrafte aufnimmt. So kommt Tabea für ihr Resozialisierungsprogramm an den Hof. Rike glaubt fest an Tabeas Fähigkeiten, doch zu Beginn fällt Tabea die Arbeit schwer.
Schockiert muss Rike feststellen, dass ihr Bruder Ferdinand ihre Arbeit und die ihrer Mutter Elsa sabotiert. Er geht auf einen neuen Hof und will die besten Pferde mitnehmen. Auch den talentierten Jacomo hat er dabei ins Auge gefasst. Doch die Zukunft des Hofes ist vom Hengst abhängig. Ausserdem hat Rike eine tiefe Zuneigung zu dem Tier. Mit seiner Hilfe kann sie auch eine verletzte Teenagerin retten.
Ferdinand und seine Frau Loretta nutzen die Gelegenheit, um ihre Pläne in die Tat um zu setzen. Doch Rike bekommt überraschende Hilfe.
Neben all dem Trubel um den Hof muss sie sich ihrer Gefühle um ihre Jugendliebe Christian kümmern, denn der ist eigentlich verheiratet.

Regie

Besetzung

Programm

Replay

Weitere Sendungen


Beliebteste Aufnahmen

>