Unsere Abos
Weitere Services
Wilder
Diese Sendung ist vorbei und nicht mehr verfügbar.
Dienstag, 28. Januar • 23:50 - 00:50

Wilder

S2 E4Brand

Krimiserie

Schweiz 2019

Die beiden Polizisten Susann Walter und Leo Mott entnehmen bei allen männlichen Gästen des Jubiläumsfests DNA-Proben, um den unbekannten Liebhaber des Mordopfers Artan Kabashi zu finden. Diese Aktion stösst auf grossen Widerstand. Überzeugt davon, dass die Kosovaren Schuld sind an allem, stürmt eine pöbelnde Gruppe die Pizzeria der Kabashis. Die Situation droht zu eskalieren.
Wegen der DNA-Probe gerät Polizist Mott immer mehr unter Druck: Er war der Liebhaber von Artan, was keiner wissen soll. Doch alles hilft nichts - auch er muss eine DNA-Probe abgeben. Immer mehr in die Enge getrieben, begeht er einen Akt der Verzweiflung.
Rosa wird von Mutter Christine aus dem Notfall angerufen. Tim hat sich mit heissem Tee verbrüht. Rosa gibt die Schuld dafür ihrem Vater Paul, der nicht gut auf Tim aufgepasst habe. In ihrer Sorge um Tim gesteht sie Kägi, wer dessen Vater ist. Rosa hat dies bis heute vor allen geheim gehalten.
Der Fund des Amuletts lässt Kägi keine Ruhe mehr. Er unterzeichnet die Stillschweigeerklärung und darf wieder ermitteln. Beim Durchleuchten ungelöster Vergewaltigungsfälle stösst er auf Jeannette Walter, die Tochter von Polizistin Susann. Susann erzählt ihm, dass sich ihre Tochter nach der Vergewaltigung in den Tod stürzte. Der Täter wurde nie gefasst. Stattdessen beging er weiter Verbrechen. Jetzt scheint er wieder zugeschlagen zu haben. Ist er auch der Mehrfachmörder? Kägi geht einem Hinweis nach - mit verblüffendem Ergebnis.

Regie

Besetzung

Programm

Replay

Weitere Sendungen


Beliebteste Aufnahmen

>