Produkte
Profil
Donnerstag, 29. Oktober • 00:10 - 00:55

Expedition am Limit mit Steve Backshall

E7Bhutan: Kajaktour durchs Hochgebirge

Reality

Großbritannien 2019

Im Königreich Bhutan existiert ein Wildwasser-Fluss, der noch nie mit dem Kajak befahren wurde. Und das aus gutem Grund: Auf einer Strecke von 40 Kilometern bahnt er sich seinen Weg durch die tiefste Schlucht Bhutans, voller heimtückischer Wirbel und Passagen. Eingezwängt zwischen hohen Felswänden besteht keine Fluchtmöglichkeit. Der britische Forscher und Abenteurer Steve Backshall und sein Team wollen das Unternehmen dennoch wagen. Aber bevor sie ihre riskante Kajak-Fahrt beginnen, holen sich Backshall und seine Begleiter den Segen in einem buddhistischen Kloster. Nachdem die Expeditionsteilnehmer die ersten Kilometer mit dem Kajak zurückgelegt haben, merken sie, dass der Wildwasser-Fluss weitaus gefährlicher ist als sein Ruf.

Moderation

Regie

Programm

Replay

Weitere Sendungen


Beliebteste Aufnahmen

Hollystar Passende Filme hier mieten