Unsere Abos
Weitere Services
Auf Streife - Die Spezialisten ©
Diese Sendung ist vorbei und nicht mehr verfügbar.
Mittwoch, 20. Oktober • 15:00 - 16:00

Auf Streife - Die Spezialisten

Reality

Deutschland 2021

Eine Geburtstagsparty eskaliert - ein unter Herzschwäche leidender Mann wird vermisst. Offensichtlich waren Drogen im Spiel und es hat ein Kampof stattgefunden. Warum wurde überhaupt gefeiert - die Gäste können das Geburtstagskind nicht leiden? - Ein frischgebackener Familienvater ist am Rheinufer zusammengebrochen. Wie kam er dort hin und was verheimlicht er seiner Frau? - Eine Frau folgt dem dramatischen Hilferuf ihres Mannes. Vor Ort findet sie von ihm keine Spur ...

Programm

Replay

Weitere Sendungen

ARD ONE

Film des Tages

Parasite

27.04.24 • 22:00 • 2019


Beliebteste Aufnahmen

>