Unsere Abos
Weitere Services
The Prince - Only God Forgives
Diese Sendung ist vorbei und nicht mehr verfügbar.
Mittwoch, 28. Oktober • 22:10 - 23:50

The Prince - Only God Forgives

Action

USA / Großbritannien 2014

Einst war Paul besser bekannt als The Prince und ein sogenannter Mechanic, ein Hitman in Diensten der Mafia. Ein Job, den er ausführte wie kein anderer. Doch irgendwann war ihm dieses Leben zuwider und er zog sich zurück. Da dies in Mafiakreisen nicht ohne Weiteres gelingt, wollte er seinen Boss Omar ausschalten. Leider fiel dem geplanten Bombenattentat nicht Omar, sondern dessen Geliebte zum Opfer. Paul lebt seitdem in der Versenkung, wurde aber nie vergessen. Zwanzig Jahre später ist die Zeit der Vergeltung gekommen: Omar kidnappt Pauls Tochter Beth und lockt ihn so aus der Reserve. Beruflich war dieser nie weit weg von seiner früheren Beschäftigung, und so wird der jetzige Mechaniker Paul wieder zum Mechanic. Seine sorgsam eingelagerten Waffen besorgt er ich dafür bei seinem früheren Kumpel Sam. Ein Showdown alter Schule ist unausweichlich - und Pauls frühere Fertigkeiten sind keineswegs eingerostet. The Prince ist gekommen, König Omar endgültig von seinem Thron zu stoßen...

Regie

Besetzung

Programm

Replay

Weitere Sendungen


Beliebteste Aufnahmen

>