Produkte
Profil
Burn Notice ©
Burn Notice ©
Burn Notice ©
Burn Notice ©
Montag, 17. Mai • 08:45 - 09:25

Burn Notice

S5 E4Datendiebe

Krimiserie

USA 2011

Michael bekommt den Auftrag gemeinsam mit CIA-Agent Max einen schwedischen Unternehmer auf einer Veranstaltung zu überwachen. Denn offenbar soll der Schwede Opfer eines Diebstahls werden, was sich schon bald bestätigt: Michael und Max beobachten, wie dem Schweden von zwei Unbekannten sein Tablet-Computer gestohlen wird. Auf diesem befinden sich Daten, Konstruktionspläne und Prototypen seines Hightech-Luftfahrtunternehmens. Michael zettelt kurzerhand einen Streit mit dem Dieb an und jubelt ihm dabei einen Peilsender unter. Dieser führt Max und ihn zu den Hintermännern. Wie sich herausstellt, ist eine ausländische Behörde hinter den technologischen Geheimnissen des Schwedens her. Nun sollen Michael und Max den Tablet-PC zurückstehlen. Doch was zunächst nach einer einfachen Aktion aussieht, endet in einer Tragödie.
Indes taucht Barry überraschend auf und benötigt die Hilfe von Michael, Fiona, Sam und Jesse: Barrys Bruder Paul betreut die Pensionskonten vieler Lehrer in Dade County. Doch vor kurzem wurde sein Server mit sämtlichen Daten gestohlen und nun droht 6.000 Lehrern der Verlust ihrer gesamten Ersparnisse und Renten. Die Spur führt zur gewieften Profihackerin Eve. Michael gibt sich als Kleinganove Baxter aus und schlägt Eve einen Deal vor, auf den sie auch prompt eingeht. Allerdings stellt sich schnell heraus, dass Eve nicht so naiv ist, wie zunächst angenommen.

Regie

Besetzung

Programm

Replay

Weitere Sendungen

S1

Film des Tages

Sliver

05.05.21 • 22:20 • 1993


Beliebteste Aufnahmen

Hollystar Passende Filme hier mieten