Produkte
Profil
Burn Notice ©
Burn Notice ©
Burn Notice ©
Burn Notice ©
Burn Notice ©
Burn Notice ©
Diese Sendung ist nur noch im Replay verfügbar.
Freitag, 07. Mai • 09:15 - 10:00

Burn Notice

S4 E10Hinter Gittern

Krimiserie

USA 2010

Noch immer ist der Bibelcode des Schwerverbrechers und Psychopathen Simon Escher ungelöst. Doch immerhin ist es Michael gelungen, Vaughn, der Simon versteckt hält, davon zu überzeugen, ein Treffen mit dem abtrünnigen Agenten zu arrangieren. Michael erhofft sich von dem Gespräch vor allem Eines: Er will herausfinden, wer noch hinter der Bibel her ist, um so an weitere Hintermänner in Jesses ehemaligem Fall zu gelangen. Und tatsächlich erweist sich Simon als kooperativ: Er erzählt von einer auf dem Friedhof vergrabenen Kiste, in der Michael eine Tonbandkassette mit der Aufschrift "Berlin 2007" findet.
Allerdings hat die Sache einen Haken: Michael kann die Kassette nicht selbst ausgraben, denn er wird von Vaughn auf Schritt und Tritt verfolgt. Sam und Fiona müssen sich daher der Sache annehmen, während Michael Sams inhaftiertem Freund Juan hilft. Dieser muss im Gefängnis um sein Leben fürchten, weil er sich mit Cruz - Mitglied einer der mächtigsten Gefängnisgangs - angelegt hat. Die Lage ist ernst, denn Cruz will schon bald zur Tat schreiten und Michael sieht keine andere Möglichkeit: Er lässt sich mit der Hilfe von Agent Harris und Agent Lane im Gefängnis einbuchten, um Juan persönlich zu beschützen. Allerdings dauert es nicht lange und auch Michael gerät ins Visier von Cruz.

Regie

Besetzung

Programm

Replay

Weitere Sendungen


Beliebteste Aufnahmen

Hollystar Passende Filme hier mieten