Produkte
Profil
Das A-Team ©
Das A-Team ©
Das A-Team ©
Das A-Team ©
Das A-Team ©
Sonntag, 07. März • 12:10 - 13:05

Das A-Team

S2 E19Gebrauchtwagenhandel

Actionserie

USA 1983

Davey ist für den Parkplatz eines exklusiven Restaurants zuständig. Als eines der Autos gestohlen wird, verliert er seinen Job. In seiner Verzweiflung wendet er sich an das A-Team. Gerade als sie die ersten Nachforschungen anstellen, wird auch B.A.'s Lieferwagen geklaut. Jetzt gilt es, den Fall auch im eigenen Interesse aufzuklären. Hannibal und seine Freunde finden heraus, dass ein gewisser Sam Friendly hinter den Diebstählen steckt. Er verkauft gebrauchte Autos und stiehlt diese dann nach wenigen Wochen. In seiner Werkstatt werden die Wagen schließlich auseinandergenommen und noch einmal in Einzelteilen verkauft. Als das A-Team die Werkstatt aufspürt, finden sie zwar B.A.'s Wagen unbeschädigt vor, werden aber kurz darauf von einer Schlägertruppe überwältigt.

Regie

Besetzung

Programm

Replay

Weitere Sendungen


Beliebteste Aufnahmen

Hollystar Passende Filme hier mieten