Produkte
Profil
Miami Vice ©
Miami Vice ©
Miami Vice ©
Miami Vice ©
Miami Vice ©
Miami Vice ©
Diese Sendung ist nur noch im Replay verfügbar.
Sonntag, 28. Februar • 05:35 - 06:20

Miami Vice

S5 E3Herz des Todes

Krimiserie

USA 1988

Als Lt. Costillo eines Tages von der Arbeit in seine Wohnung zurückkehrt, findet er dort zu seiner großen Überraschung seine Ex-Ehefrau Mai Ying vor, die ihm voller Todesangst berichtet, dass ihr jetziger Ehemann, Ma Sek, und sie selbst aus Ecuador geflohen seien und nun von Enrico Rivas verfolgt würden.

Castillo, der immer noch tiefe Liebe für Mai Ying empfindet, verspricht, ihr Leben zu schützen und begleitet sie zu einem Treffen mit Ma Sek, nicht ahnend, dass jeder ihrer Schritte von einem CIA-Agenten beobachtet wird. Wie sich herausstellt, hatte Ma Sek für seinen Chef, Malcolm Gray, der im Import-Export-Geschäft tätig ist, eine geheimnisvolle Lieferung an Rivas zu übergeben, mit deren Inhalt dieser offenbar alles andere als zufrieden war. Rivas beschuldigt nun Ma Sek und Mai Ying, die wirkliche Lieferung unterschlagen zu haben und bedroht die beiden mit dem Tod. Castillo, dem von Mai Ying bestätigt wird, dass Ma Sek für den CIA gearbeitet hat, vermutet, dass Ma Sek tatsächlich und in weit größerem Umfang, als es die gutgläubige Mai Ying für möglich hält, schuldig ist. Am nächsten Morgen lässt er seine Ex-Ehefrau in Trudys Obhut zurück, um Tubbs zu beauftragen, Rivas zu finden. Doch noch bevor Costillo zu Mai Ying zurückkehren kann, ist diese, trotz Trudys Einsatz, bereits gekidnappt worden und schwebt in höchster Lebensgefahr. Castillo erkennt, dass nur Ma Sek es gewesen sein kann, der Mai Ying verraten haben kann. Für den Lieutenant beginnt ein mörderischer Kampf um das Leben seiner Ex-Ehefrau...

Regie

Besetzung

Programm

Replay

Weitere Sendungen


Beliebteste Aufnahmen

Hollystar Passende Filme hier mieten