Produkte
Profil
Stargate ©
Diese Sendung ist vorbei und nicht mehr verfügbar.
Samstag, 09. Januar • 08:10 - 08:55

Stargate

S5 E11Verzweiflungstat

Fantasyserie

USA / Kanada 2001

Carter wurde entführt. Das Stargate-Team findet heraus, dass offensichtlich ein Multimillionär namens Adrian Conrad dahintersteckt. Er ist todkrank und will alles tun, um zu leben. Er ist sogar bereit, sich einen Symbionten einsetzen zu lassen, der ihn am Leben halten würde. Carter hat er entführt, weil sie Erfahrung mit Symbionten hat und diese mit ihm teilen soll. Unterdessen haben sich skrupellose Ärzte bereit erklärt, Adrian Conrad zu operieren. Und tatsächlich gelingt die Operation, doch zu dem Preis, dass der Millionär nun ein Goa´Uld ist...

Regie

Besetzung

Programm

Replay

Weitere Sendungen


Beliebteste Aufnahmen

Hollystar Passende Filme hier mieten