Produkte
Profil
Ein Käfig voller Helden ©
Ein Käfig voller Helden ©
Dienstag, 19. November • 15:10 - 15:35

Ein Käfig voller Helden

S3 E23Propaganda Anna

Comedyserie

USA 1968

Weil die Gestapo wieder einmal herumschnüffelt, kann Hogan keine wichtigen Informationen an den Kontaktmann Vandermeer weiterleiten. Doch der 'Held' weiß sich zu helfen. Als er und seine Männer der Reporterin 'Axis Annie' vom deutschen Propagandaministerium nazifreundliche, hochverräterische Interviews geben, fordert Hogan für sich und seine Leute ein Abendessen in der Stadt. Denn dort soll auch die Übergabe der wichtigen Informationen an Vandermeer stattfinden.

Regie

Besetzung

Programm

Replay

Weitere Sendungen

Arte de

Film des Tages

Raum

13.11.19 • 20:15 • 2015


Beliebteste Aufnahmen

Hollystar Passende Filme hier mieten