Lie to me ©
Lie to me ©
Lie to me ©
Lie to me ©
Lie to me ©
Diese Sendung ist nur noch im Replay verfügbar.
Samstag, 15. Dezember • 03:50 - 04:30

Lie to me

S2 E22Offene Rechnung

Krimiserie

USA 2010

Die Journalistin Julie Kinnel bittet Cal um Unterstützung. Sie beschäftigt sich seit Jahren mit der Karriere des Ex-Polizisten Anslinger, der versucht, einen Sitz im Stadtrat zu bekommen und Bürgermeister zu werden. Ihm wird jedoch vorgeworfen, bei seinem kometenhaften Aufstieg seine politischen Gegner mittels illegaler Methoden aus dem Weg geräumt zu haben. Nun möchte Julie, dass Cal sie begleitet, wenn sie einen ihrer Informanten trifft, um herauszufinden, ob dieser die Wahrheit erzählt.
Obwohl Cal momentan damit beschäftigt ist, seine Tochter Emily vor dem ersten Freund und damit möglichen sexuellen Kontakt zu 'schützen', macht er sich auf den Weg zum Treffpunkt. Doch im Hotelzimmer angekommen, findet er Julie erschossen vor.
Cal steckt mal wieder seine Nase in die Ermittlungen der Polizei, sehr zum Unmut von Einsatzleiter Bernard Dillon. Damit nicht genug, erscheint plötzlich Julies Informant Beau Hackman, der zuvor von Anslinger den Auftrag erhalten hat, den Bauunternehmer Cook unschädlich zu machen. Er macht Cal klar, dass er den Auftrag aus moralischen Gründen nicht habe ausführen können und nunmehr um sein Leben fürchten muss. Cal kann Hackman zwar zur Flucht verhelfen, doch währenddessen tauchen zwei Polizisten in der Lightman Group unter dem Vorwand auf, den Mord an Julie aufklären zu wollen. Dabei fällt Cal allerdings auf, dass das Interesse der beiden Polizisten nicht Julie, sondern insbesondere Hackman gilt.
Derweil holt Eli alle Rechercheunterlagen aus Julies Büro und beim Anblick der vielen Kisten wird allen Mitarbeitern schnell klar: Dieser Fall wird von ihnen alles abverlangen.

Regie

Besetzung

Programm

Replay

Weitere Sendungen


Beliebteste Aufnahmen

Hollystar Passende Filme hier mieten