Unsere Abos
Weitere Services
The Sinner ©
Diese Sendung ist vorbei und nicht mehr verfügbar.
Freitag, 1. Dezember • 00:10 - 00:55

The Sinner

S1 E1Cora: Teil I

Krimiserie

Ägypten 2017

In der zweiten Staffel der preisgekrönten Krimiserie wartet erneut ein außergewöhnlicher Mordfall auf Det. Harry Ambrose (Bill Pullman, "Independence Day"): Ein 13-jähriger Junge hat aus unbegreiflichen Gründen ein Ehepaar vergiftet. Gemeinsam mit der Jungpolizistin Heather Novack nimmt Ambrose die Ermittlungen auf und wird dabei selbst von Erinnerungen an sein Kindheitstrauma verfolgt. Carrie Coon ("Fargo") als undurchsichtige Anführerin einer Naturkommune gibt eine formidable Kontrahentin.
Nach 15 Jahren kehrt Det. Harry Ambrose in seine Heimatstadt Keller im Bundesstaat New York zurück. Die frisch gebackene Polizeibeamtin Heather Novack, Tochter eines guten Freundes von Ambrose, hat ihn um Mithilfe in einem verzwickten Fall gebeten: Ein Ehepaar wurde tot in seinem Motelzimmer aufgefunden. Es wurde vergiftet - offenbar vom 13-jährigen Sohn des Paares, Julian. Während Ambrose das Motiv hinter der unfassbaren Tat sucht, ergeben sich Ungereimtheiten hinsichtlich der Identität von Julians Mutter.

Regie

Besetzung

Programm

Replay

Weitere Sendungen

wedo movies

Film des Tages

Any Day

05.03.24 • 07:52 • 2015


Beliebteste Aufnahmen

>