Produkte
Profil
Star Wars: Episode II - Angriff der Klonkrieger
Diese Sendung ist nur noch im Replay verfügbar.
Sonntag, 18. Oktober • 14:45 - 16:55

Star Wars: Episode II - Angriff der Klonkrieger

SciFi

USA 2002

Die Republik wird immer noch von Konflikten und Chaos erschüttert. Eine Separatistenbewegung, der sich bereits Hunderte von Planeten angeschlossen haben, sowie mächtige Unternehmensbündnisse, stellen eine neue Bedrohung für die Galaxis dar. Und die Jedi haben dem nichts entgegenzusetzen. Die Ereignisse, durch eine bislang unbekannte Macht von langer Hand geplant, lösen schliesslich die Klonkriege aus – und damit den Anfang vom Ende der Republik.
Um dieser Bedrohung entgegenzuwirken und seine Macht zu festigen, autorisiert der Oberste Kanzler der Republik, Palpatine, die Aufstellung einer 'Grossen Armee der Republik', die den überforderten Jedi zur Seite stehen soll. Zum ersten Mal seit dem Konflikt zwischen der Handelsföderation und Naboo, dem Heimatplaneten von Padmé Amidala, treffen unsere vertrauten Helden Obi-Wan Kenobi, Amidala und Anakin Skywalker wieder aufeinander...

Regie

Besetzung

Programm

Replay

Weitere Sendungen


Beliebteste Aufnahmen

Hollystar Passende Filme hier mieten