Unsere Abos
Weitere Services
Willkommen bei den Louds ©
Diese Sendung ist vorbei und nicht mehr verfügbar.
Sonntag, 15. Mai • 20:05 - 20:15

Willkommen bei den Louds

S3 E12Krönchen ade / Der Ersatzvater

Trickserie

USA 2018

Lola nimmt an einem örtlichen Schönheitswettbewerb teil und kommt zunächst Runde um Runde weiter. Doch sie ist von Mal zu Mal mehr besorgt, dass sie ausscheiden könnte. Und sie hat noch nie verloren... / Dad lässt Mr. Grouse auf Lily aufpassen, als er auf ein Konzert geht, aber die Dinge entwickeln sich schnell anders als erwartet.
Im Mittelpunkt steht der elfjährige Lincoln, der den Zuschauern Einblicke in den verrückten Alltag seiner Familie gibt. Als einziger Junge zwischen seinen zehn (!) Schwestern im Haushalt kommt ihm jeder einzelne Tag wie ein Überlebenskampf vor.

Regie

Programm

Replay

Weitere Sendungen


Beliebteste Aufnahmen

>