Unsere Abos
Weitere Services
Mascha und der Bär ©
Diese Sendung ist vorbei und nicht mehr verfügbar.
Freitag, 26. November • 06:13 - 06:20

Mascha und der Bär

E12Die Kinderlieder / Humpty Dumpty

Trickserie

Russische Föderation 2020

Die Kinderlieder
Für die kleinen Kinder singt Mascha bekannte Kinderlieder in ihrer ganz eigenen Version.
Humpty Dumpty
Mascha und der Bär haben ein Picknick geplant: Der Bär hat Tee und Sandwiches dabei und Mascha ein Spielzeug, den Boom-Boom Ballon. Rund und hübsch, aber zerbrechlich! Als der Ballon hinunter fällt und zerbricht, versucht Mascha ihn zu reparieren, vertauscht aber die Teile. Aber der Bär ist ja da, um ihr zu helfen. Jetzt müsste es doch passen, oder?

Regie

Besetzung

Programm

Replay

Weitere Sendungen

NITRO

Film des Tages

Arrival

30.04.24 • 20:15 • 2016


Beliebteste Aufnahmen

>