Produkte
Profil
Bobby & Bill ©
Diese Sendung ist nur noch im Replay verfügbar.
Montag, 11. Januar • 17:50 - 18:00

Bobby & Bill

E33Zu zweit gegen Georg

Trickserie

Frankreich 2015

Zu zweit gegen Georg
Madame Stick hat ihren Gartenzwerg Georg so programmiert, dass er bellende Hunde vom Haus fern hält. Bill hat im Hundesalon sein Idol "Max" getroffen und möchte ihm ein wenig die Stadt zu zeigen. Gemeinsam wollen sie Georg ausschalten, was gar nicht so einfach ist, weil Max nämlich eigentlich gar kein echter Superhund ist, sondern nur ein Schauspieler, der Tim heißt und große Angst vor Katzen hat. Mit Bills Hilfe schafft er es jedoch, seine Angst vor Captain zu überwinden - und zusammen gelingt es den beiden schließlich, Georg umzuprogrammieren.

Regie

Programm

Replay

Weitere Sendungen


Beliebteste Aufnahmen

Hollystar Passende Filme hier mieten