Unsere Abos
Weitere Services
Dallas Buyers Club
Diese Sendung ist vorbei und nicht mehr verfügbar.
Dienstag, 7. April • 00:00 - 01:45

Dallas Buyers Club

Drama

USA 2013

Der Texaner Ron Woodruff (Matthew McConaughey) ist passionierter Rodeoreiter und führt ein exzessives Leben voller Alkohol, Drogen und Sex. Den starken Husten, der ihn in letzter Zeit plagt, beachtet er nicht, schliesslich ist er ein richtiger Mann, keine Schwuchtel, die gleich zum Arzt rennt. Doch als er nach einem Unfall im Krankenhaus landet, eröffnen ihm die Ärzte, dass er HIV-positiv ist und nicht mehr lange zu leben hat. Für den Macho, der in homophoben Kreisen verkehrt, ist es schwer, diese Diagnose zu akzeptieren und sein Todesurteil anzunehmen. Doch will er sich nicht so leicht geschlagen geben, damit beginnt sein jahrelanger Kampf gegen die Krankheit.

Regie

Besetzung

Programm

Replay

Weitere Sendungen


Beliebteste Aufnahmen

>