Produkte
Profil
UFOs - Zwischen Wahrheit und Verschwörung
Diese Sendung ist nur noch im Replay verfügbar.
Samstag, 16. November • 22:15 - 23:15

UFOs - Zwischen Wahrheit und Verschwörung

S2 E7Mythen der Vergangenheit, Indizien der Gegenwart

Dokumentation

USA 2018

Indianische Mythen und Legenden erzählen von höher entwickelten Wesen, die aus dem Himmel kamen und Weisheit auf die Erde brachten. Die Köpfe der "Sternenmenschen" hatten alten Überlieferungen zufolge eine seltsame Form und ihre Körper waren länglich. Das passt zu dem Bild, das viele Menschen auch heute noch von Aliens haben. Und die "Götter, die Gestalt annehmen" gaben den Ureinwohnern angeblich nützliche Ratschläge. Lässt sich diese Theorie anhand von Felsbildern und Bauwerken, die nach planetarischen Linien ausgerichtet wurden, stichhaltig untermauern?

Programm

Replay

Weitere Sendungen


Beliebteste Aufnahmen

Hollystar Passende Filme hier mieten