Produkte
Profil
Monaco Franze - Der ewige Stenz ©
Monaco Franze - Der ewige Stenz ©
Monaco Franze - Der ewige Stenz ©
Diese Sendung ist nur noch im Replay verfügbar.
Dienstag, 26. Januar • 22:00 - 22:50

Monaco Franze - Der ewige Stenz

S1 E2Die italienische Angelegenheit

Dramaserie

Deutschland 1983

Jeden Abend widmet sich der Monaco den Ermittlungen in der "italienischen Angelegenheit". Ob er die jungen Damen in die italienischen Lokale führt, weil er der Mafia auf der Spur ist und sich mit ihnen schmückt und tarnt, oder ob die Ermittlungen die rechte Atmosphäre abgeben, um die weiblichen Wesen zu beeindrucken? Diese Nachtarbeit zerrüttet den Monaco sichtlich. Er ist kein junger Stenz mehr, er ist in die Jahre gekommen. Seine Frau Annette lässt ihren strapazierten Mann generaluntersuchen. Das Ergebnis überrascht den Monaco, es überrascht seine Kollegen. Nur Annette überrascht es nicht.

Regie

Besetzung

Programm

Replay

Weitere Sendungen


Beliebteste Aufnahmen

Hollystar Passende Filme hier mieten