Produkte
Profil
Everybody's Fine
Diese Sendung ist vorbei und nicht mehr verfügbar.
Montag, 21. Juni • 20:15 - 21:50

Everybody's Fine

Drama

USA 2009

Nach dem Tod seiner Frau fehlt Frank der Mittelpunkt und seinen vier erwachsenen Kindern der Mensch, mit dem sie ihr Leben besprechen und teilen konnten. Die Einladung ihres Vaters in ihr Elternhaus schlagen Amy, Robert, Rosie und David zu Franks Bedauern aus. Um zu seinen Kindern eine Beziehung ähnlich der zu ihrer verstorbenen Mutter aufzubauen, bricht der gesundheitlich angeschlagene Frank zu einem Road Trip mit Überraschungsbesuchen auf.
Zunächst will er seinen Sohn David, einen Künstler, in dessen New Yorker Wohnung überraschen, doch dort ist dieser nicht anzutreffen. Daher reist Frank weiter nach Chicago zu Amy, der erfolgreichen Chefin einer Werbeagentur und Mutter von Jack. Es folgt ein Besuch in Denver bei Robert, einem Perkussionisten, für den sich Frank immer eine Karriere als Stardirigent gewünscht hatte. Schließlich trifft Frank in Las Vegas Rosie, die schon als Kind Karriere als Tänzerin machen wollte. Seine drei angetroffenen Kinder versichern dem besorgten Vater, sie seien glücklich. Doch Frank ahnt, dass sie ihm verbergen, wie es wirklich um sie und den abwesenden Bruder David steht. Er durchschaut die Lügen und bleibt fest entschlossen, die Familie zu vereinen und den Kindern das Gefühl zu geben, dass alles wieder gut werden könnte.

Regie

Besetzung

Programm

Replay

Weitere Sendungen


Beliebteste Aufnahmen

Hollystar Passende Filme hier mieten