Unsere Abos
Weitere Services
SEAL Team
Diese Sendung ist nur noch im Replay verfügbar.
Samstag, 27. November • 23:00 - 23:50

SEAL Team

S4 E9Abrechnung

Actionserie

USA 2021

Ray leitet die Mission in Syrien, doch die entscheidende Frage ist, ob er nach seiner Gefangenschaft tatsächlich schon einsatzfähig ist. Als Jason erfährt, wer und was das Ziel ihrer Mission ist, macht er sich Sorgen, ob Ray weiss, worauf er sich eingelassen hat. Der neue Bravo 1 leidet unter Schlafstörungen und hat das Trauma der Entführung noch lange nicht überwunden.
Die US-Serie SEAL Team handelt von einer Spezialeinheit der Navy SEALs, die die gefährlichsten Missionen des Landes planen und ausführen. Im Zentrum steht Jason Hayes, der angesehene Anführer einer SEAL-Eliteeinheit, der bereits mehr als ein Dutzend Einsätze hinter sich hat und sowohl aussen als auch innen viele Narben trägt. Er führt seine Kameraden auf die gefährlichsten, wichtigsten Missionen, die ihr Heimatland ihnen abverlangen kann. Zu seinem Team gehören Ray und der Neuling Clay Spenser. Clay ist ein junger fähiger SEAL kurz nach der Ausbildung, der aber unter seiner angeberischen Haltung eine tiefe Unsicherheit versteckt.

Besetzung

Programm

Replay

Weitere Sendungen


Beliebteste Aufnahmen

Hollystar Passende Filme hier mieten