Unsere Abos
Weitere Services
Männertreu ©
Diese Sendung ist vorbei und nicht mehr verfügbar.
Sonntag, 10. Oktober • 22:10 - 23:40

Männertreu

Drama

Deutschland 2014

Georg Sahl, großer Zeitungsverleger mit liberal-konservativem Qualitätsanspruch, bekommt über die Frankfurter Oberbürgermeisterin das Angebot unterbreitet, Bundespräsident zu werden.
Seine Ehefrau Franziska, eine erfolgreiche Scheidungsanwältin, ist zunächst nicht sehr glücklich darüber, bald als "First Lady" nur noch zu repräsentieren. Und auch die Volontärin Nina, Georgs Geliebte, wird mit einem Mal klar, dass sich nun einiges ändern wird.
Als Georg in eine TV-Talkshow nach Hamburg eingeladen wird, reist ihm Nina bis ins Hotel hinterher - wild entschlossen, Georg an sich zu binden. Nach einem heftigen Streit im Hotelzimmer rennt Nina auf die Straße, wird von einem Auto erfasst und schwer verletzt.
Aufgelöst und vollkommen überfordert mit dieser Situation ruft Georg seine Frau an: Sie macht sich sofort auf den Weg, um zu retten, was noch zu retten ist. Trotzdem wird am nächsten Morgen in den Online-Ausgaben der Tageszeitungen ein Zusammenhang hergestellt zwischen Ninas Unfall und Georgs Anwesenheit in dem Hamburger Hotel, vor dem der Unfall passiert ist.

Regie

Besetzung

Programm

Replay

Weitere Sendungen


Beliebteste Aufnahmen

>