Produkte
Profil
Der Teufel mit den drei goldenen Haaren ©
Der Teufel mit den drei goldenen Haaren ©
Der Teufel mit den drei goldenen Haaren ©
Montag, 01. Juni • 22:10 - 23:10

Der Teufel mit den drei goldenen Haaren

Drama

Deutschland 2013

Bauernjunge Felix wird mit einer Glückshaut geboren, ihm gelingt alles. Es heißt, er werde auch die Königstochter zur Frau bekommen. Der König trachtet ihm deshalb nach dem Leben.
Unter dem Vorwand, ihn aufziehen zu wollen, nimmt der König den Jungen seinen Eltern weg und setzt ihn auf einem Fluss aus. Doch Felix wird gerettet, lernt Geige spielen und macht die Menschen glücklich. Auch einem zweiten Mordanschlag des Königs entgeht Felix.
Dann heiratet er tatsächlich die widerspenstige Prinzessin Isabell. Allerdings stürzt das Brautgeschenk, das der König von ihm verlangt, den jungen Mann in große Verzweiflung. Glücklicherweise erweicht Felix mit seiner Musik das Herz der Prinzessin. Sie folgt dem Glückskind, als Jäger verkleidet, bis in die Hölle. Mit des Teufels Großmutter als Verbündete nehmen die beiden die drei goldenen Haare des Teufels an sich und bekommen Hilfe.

Regie

Besetzung

Programm

Replay

Weitere Sendungen


Beliebteste Aufnahmen

Hollystar Passende Filme hier mieten