Unsere Abos
Weitere Services
Our Friend
Diese Sendung ist vorbei und nicht mehr verfügbar.
Freitag, 10. März • 20:10 - 22:20

Our Friend

Drama

USA 2019

Es ist für Nicole und für Matt Teague ein Schock. Nicole bleiben wegen einer Krebserkrankung nur noch wenige Monate zu leben. Ein Lichtblick für die beiden ist Dane , ein guter Freund des Ehepaars, den Nicole in jungen Jahren am Theater in New Orleans kennengelernt hat. Dane hat seine beiden Freunde schon durch vieles begleitet, ihre Krisen, ihre Glücksmomente. Doch stets sorgte die geografische Entfernung dafür, dass die drei sich auch mal eine Weile nicht sahen.
Jetzt steigt Dane kurzerhand ins Auto und fährt zu Nicoles und Matts Zuhause in Fairhope, Alabama. Er greift Matt unter die Arme, wo er nur kann, hilft, die beiden Kinder Molly und Evie aufzufangen, als sie die Wahrheit über den Zustand ihrer Mutter erfahren. Und er unterstützt Matt bei seinem wichtigsten Vorhaben: Nicole zu ermöglichen, ihre letzten Wünsche in die Tat umzusetzen. Aus den paar Wochen, die Dane zu den Teagues kommen wollte, werden Monate. Dane legt sein Leben zu Hause auf Eis und steht Matt und seiner Familie bis zum bitteren Ende bei.

Regie

Besetzung

Programm

Replay

Weitere Sendungen

ARD ONE

Film des Tages

Parasite

27.04.24 • 22:00 • 2019


Beliebteste Aufnahmen

>