Unsere Abos
Weitere Services
Ghost Whisperer - Stimmen aus dem Jenseits ©
Diese Sendung ist vorbei und nicht mehr verfügbar.
Donnerstag, 4. April • 06:45 - 07:40

Ghost Whisperer - Stimmen aus dem Jenseits

S3 E10Der Wunschzettel

Fantasyserie

Vereinigte Staaten von Amerika 2007

Der Geschäftsmann William Tayler wird von einem Geist bedrängt, der sich für Santa Claus hält. Dieser Geist besitzt den Wunschzettel eines Jungen, der endlich mehr Zeit mit seinem Vater verbringen möchte - und er hält Tayler fälschlicherweise für diesen vielbeschäftigten Dad. Doch mit Melindas Hilfe kann schließlich aufgedeckt werden, dass der Geist selbst dieser gesuchte Vater ist: Er ließ die Familie im Stich, als sein Sohn geboren wurde, und starb einige Jahre später ...

Regie

Besetzung

Programm

Replay

Weitere Sendungen


Beliebteste Aufnahmen

>