Unsere Abos
Weitere Services
Grey's Anatomy - Die jungen Ärzte
Diese Sendung ist vorbei und nicht mehr verfügbar.
Donnerstag, 28. März • 00:55 - 01:35

Grey's Anatomy - Die jungen Ärzte

S19 E17Alles oder nichts

Dramaserie

USA 2023

Nachdem Lucas ein weiteres Mal zu spät kommt, macht Nick ihn darauf aufmerksam, dass er womöglich an einem ADHS leidet, genauso wie Nick auch. Für Lucas ist es eine Offenbarung, hatte er doch bis anhin gedacht, ganz einfach das «schwarze Schaf» in jeder Gruppe zu sein.
Derweil zeigt Taryns Einsatz für Mika Wirkung. Teddy hat erkannt, dass es nicht sein kann, dass die Teilnehmerinnen und Teilnehmer des Ausbildungsprogramms einen Zweitjob machen müssen, um über die Runden zu kommen. Sie ruft ihre Chefärzte zu einer Krisensitzung.
Link aber hat anderes zu tun: Ein Mann ist mit einem Wingsuit in eine Felswand gekracht und weist fast hundert Knochenbrüche auf. Weil Owen es ihm in Aussicht gestellt hat, besteht der Patient darauf, dass Link alle Brüche auf einmal operiert, was dem orthopädischen Chirurgen beinahe unmöglich erscheint. Doch er wagt die Operation, obwohl über ihr der Schatten von Links letzter grosser Operation schwebt, nach der der Football-Star Jermaine Talbott starb.

Regie

Besetzung

Programm

Replay

Weitere Sendungen

ARD ONE

Film des Tages

Parasite

27.04.24 • 22:00 • 2019


Beliebteste Aufnahmen

>