Unsere Abos
Weitere Services
3 Engel für Charlie
Diese Sendung ist vorbei und nicht mehr verfügbar.
Samstag, 30. März • 23:15 - 00:45

3 Engel für Charlie

Action

USA 2000

Eric Knox (Sam Rockwell), jugendlicher Gründer von Knox Technologies, ist entführt worden. Im Auftrag der geheimnisumwitterten Privatdetektei "Charlie's Angels" nehmen drei ebenso attraktive wie effiziente Detektivinnen die Spur auf sowie einen konkurrierenden High-Tech-Konzerngiganten ins Visier. Bei näherem Hinsehen stellt sich jedoch heraus, dass Knox seine Entführung nur fingierte und in Wahrheit Charlie selbst zu eliminieren trachtet. Da hat er die Rechnung ohne die Engel gemacht.
Drei der populärsten Spielerinnen Hollywoods in schrillen Kostümen und lasziven Posen sowie der neueste Stand in Sachen Special Effects sind in diesem Leinwand-Remake der gleichnamigen, klassischen Trash-TV-Serie zu bestaunen. Neben den Drew Barrymore, Lucy Liu und Cameron Diaz ziehen Bill Murray, Tim Curry und Crispin Glover alle Register ihres Könnens.

Regie

Besetzung

Programm

Replay

Weitere Sendungen

ARD ONE

Film des Tages

Parasite

27.04.24 • 22:00 • 2019


Beliebteste Aufnahmen

>