Unsere Abos
Weitere Services
Silent Witness ©
Diese Sendung ist vorbei und nicht mehr verfügbar.
Mittwoch, 17. April • 00:50 - 01:45

Silent Witness

S17 E1Tödliches Video - Teil 1

Krimiserie

Großbritannien 2014

Als der Börsenmakler Adam Freedman nach Hause kommt, findet er seine Frau Rachel und seinen Sohn Nathan ermordet vor. Irritierend für Nikki: Freedman will eine Obduktion verhindern. Noch geheimnisvoller wird es, als eine gewisse Ruth auftaucht, sich als Schwester der Toten ausgibt und sich nach der Todesursache erkundigt. Doch die Tote hatte keine Schwester. Wer war diese Ruth? Für das Team beginnt ein Fall mit vielen Verdächtigen. Zudem gibt es noch einen neuen Chef im Lyell Centre: Thomas Chamberlain hat keinen leichten Stand, als er Leos Nachfolge übernimmt. Drei Rechtsmediziner mit unnachahmlichem kriminalistischen Gespür sind auf die Untersuchung von Mordopfern spezialisiert. Sie finden jede noch so kleine, dabei oft entscheidende Spur - vom einzelnen Haar, das den Täter überführt, bis zum schwer nachweisbaren Gift. Wo konventionelle Ermittlungsmethoden versagen, kommt ihre Kunstfertigkeit ins Spiel.

Regie

Besetzung

Programm

Replay

Weitere Sendungen

NITRO

Film des Tages

Arrival

30.04.24 • 20:15 • 2016


Beliebteste Aufnahmen

>